Augen Futter – Gutes Sehen bis ins hohe Alter

Gutes Sehen bis ins Alter – das ist der Wunsch von uns allen. Aber um das 50. Lebensjahr herum bemerken die meisten Menschen ein Nachlassen der Sehkraft. In fortgeschrittenem Alter wird dann zumindest zum Lesen meist eine Brille benötigt. Die Augen sind das Hauptsinnesorgan des Menschen. Ohne Sehkraft können wir den Kollegen nicht grüßen, keine Zeitung lesen, keine Überweisung ausfüllen, nicht Autofahren und den Enkeln beim Herumtoben zusehen.

Wer bis ins hohe Alter aktiv bleiben möchte, der sollte auch seine Augen einer regelmäßigen „Kontrolle beim Arzt“ unterziehen. Wenn Kleingedrucktes nur noch mit weit ausgestreckten Armen entziffert werden kann und Zeitung lesen immer anstrengender wird, macht sich die Alterssichtigkeit bemerkbar.

Die Medizin kann diesem Problem nur stellenweise begegnen: Altersfehlsichtigkeit ist auch in technologisch hochgerüsteten Industrienationen ein weitverbreitetes Problem. Dennoch sind Augenprobleme im Alter nicht unausweichlich: Wer in früheren Jahren gezielt vorbeugt, kann seine Sehkraft schützen.

Augenfutter®, das bewährte Nahrungsergänzungmittel mit natürlichen sekundären Pflanzenstoffen wie Lutein und Anthocyanen aus ausgewählten Früchte- und Gemüsesorten in hoher Konzentration. Zur täglichen Versorgung der Augen mit Vitamin A.

Konzentrat aus neun verschiedenen Obst- & Gemüsesorten + Enthält wertvolle sekundäre Pflanzenstoff.

Die meisten Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Augen sind chemischer Herkunft. Einige werden auch aus natürlichen Rohstoffen gewonnen, die aber ungenießbar und deshalb für die menschliche Ernährung ungeeignet sind.

Augenfutter® folgt dem Grundgedanken, dass aus wohlschmeckenden Nahrungsmitteln gewonnene Nährstoffe einfach besser sind. Augenfutter® ist deshalb anders als herkömmliche Nahrungsergänzungsmittel: Die in Augenfutter® enthaltenen Nährstoffe werden nicht synthetisch hergestellt, sondern werden ausschließlich aus verschiedenen Obst- und Gemüsesorten gewonnen – und zwar in einem schonenden, völlig chemiefreien Verfahren. Trotz der schonenden Herstellung enthält Augenfutter® die entscheidenden pflanzlichen Stoffe in hoher Konzentration.

augenfutter-ortscheid-kaufen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.